VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Dorsten: 2731 Leckeres aus der Low Carb und Low Fat Küche

Leckeres aus der Low Carb und Low Fat Küche

Oft ist es nicht viel, um eine Entscheidung zu treffen und eine Veränderung zuzulassen. Gedanken wie 'Was kann ich denn jetzt essen?', 'Habe ich dafür Zeit?', 'Isst meine Familie das auch oder muss ich mehrfach kochen?', 'Muss ich verzichten oder gar hungern?' hindern uns häufig daran, sich mit dem Thema Ernährung genauer auseinanderzusetzen. Entdecken Sie, wie schmackhaft die Low Carb und Low Fat Küche sein kann. Dies ist eine Veranstaltung für diejenigen, die kreativ mit oder ohne Erfahrung an die Sache herangehen, frei nach dem Motto: Kreativität kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden verschiedene Rezepte aus der Low Carb und Low Fat Küche zubereitet und im Anschluss verköstigt.
Lebensmittel- und Getränkeumlage von 10,00 EUR sind in der Kursgebühr enthalten.



Jessica Sartory
VHS; Raum 006
Mittwoch, 17.04.2024
18.00 - 21.45 Uhr
1 Termin, 5 Ustd.
27,50 EUR
Homepage der VHS Dorsten