VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Dorsten: 1220 Argentinien - Abenteuer zwischen Tropen und Eis

Argentinien - Abenteuer zwischen Tropen und Eis

Multivisionsshow
Argentinien - weites Land im Süden unserer Erde! Synonym für erotischen Tango, tropische Wasserfälle, farbenprächtige Hochwüsten, harte Gauchos in der weiten Pampa und die sturmumtosten Granitnadeln der Anden. Schon auf seiner ersten Reise wurde Heiko Beyer gegenwärtig: In Argentinien zu reisen heißt, sofort der Faszination dieses Landes zu erliegen, bedeutet, sich Einlassen auf die Stille der andinen Wälder, dem Klang des Bandoneons in den Gassen von Buenos Aires zu lauschen, sich gegen den Wind Patagoniens zu stemmen oder die Höhe der lebensfeindlichen Puna zu spüren. Im Mittelpunkt der packenden Multivision stehen die Abenteuer und die Geschichten aus einem Land, das zwischen den dampfenden Tropen, dem leidenschaftlich getanzten Tango und dem Eis des Südens jeden Besucher verzaubert.
Der Referent Dr. Heiko Beyer zeigt seine professionellen Fotografien auf einer Großleinwand und begleitet diese mit gekonntem Livekommentar.



Dr. Heiko Beyer
Do., 25.11.
19.30 - 21.45 Uhr
VHS; Forum
10,- EUR
Homepage der VHS Dorsten